New Page 2
       
           
           
       
           
Ein letzter Eintrag im Jahr 2006.
Irgendwie war es ja ein komisches Jahr. Gab so viele Höhen und Tiefen. Und trotzdem vergeht die Zeit relativ schnell. Es gab viele Veränderungen (im positiven und negativen Sinne). Zwei Wochen des Glückes wurden mir geschenkt Jeder hat seine Erfahrungen gemacht. Ich bin gespannt, wie es im nächsten Jahr so wird.

Werd mich jetzt noch ein bisschen in Stimmung bringen und dann den Abend geniessen. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und auch wenn es noch keine 24.00 Uhr ist lass ich hier auch schonmal ein paar Raketen fliegen


Benny Benassi - Can You Feel The Bass
31.12.06 18:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de