New Page 2
       
           
           
       
           
... drei Wochen ...


Ist echt mal scheiß Wetter momentan. Des drückt voll auf die Laune, die ohnehin nicht die Beste ist. In 19 Tagen ist schon Weihnachten und ich hab noch keine einzige Idee, was ich wem schenken soll Ich glaub, des wird eng dieses Jahr.

Grad Sport gehabt, bin also 'n bisschen aus der Puste und leichte Kopfweh, dabei muss ich gleich noch irgendwie Chemie lernen. Dass ich wenigstens ein bisschen Ahnung hab

Sasha - Coming Home
5.12.06 16:05


Werbung


Mh, ich vermiss Dich!
Hätte nicht gedacht, dass ich Dich so schnell wieder verlier ... Vielleicht hätten wir uns mehr Zeit lassen sollen ... ich weiss es nicht ... aber ich war glücklich mit Dir. Du hast mir viel gegeben!


Eben im Kino gewesen. Wen man da so antrifft Morgen geht's dann zum Shoppen - hoffentlich erfolgreich. Abends ein bisschen feiern und Sonntag ausschlafen. Das Nachdenken wird trotzdem nicht ausbleiben
Mmh, hau mich nun ins Bett, bevor ich am Pc einschlaf Nacht.
17.11.06 23:36


Glücklich <3

Dass mir so etwas Schönes passiert ... Bisher hab ich immer von geträumt. Ich bin so glücklich meinen Schatz zu haben! War heute wiedereinmal total schön! Wollt Dich gar nicht gehen lassen.
Und die Aktion an der Bushalte Muss den Autofahrern ja gefallen haben ^^ Zuu geil! Lieb Diiiich

Jaa, mir geht's zur Zeit einfach nur gut. Mein Handy hab ich seit gestern auch. Hab mich so gefreut ^^
Jetzt hoffe ich, dass so schnell wie möglich Samstag ist. Da feiert meine Ma ihren B.Day und ich seh meinen Schatz wieder 'freu
Wünsch Euch noch einen schönen Abend
2.11.06 17:39


Wieder ein neues Design. Gefällt's?! Musste mal wieder sein Das Beste ist es nun nicht, aber erstmal reicht des

Letzte Woche Ferien. So langsam muss ich mit den Hausaufgaben anfangen. Wenn das nur nicht so viel wäre Aber muss ja gemacht werden.


Chamillionaire - Ridin' Dirty
24.10.06 18:18


Uuuhh, gestern Bowlen war so toll. Bedarf auf jeden Fall einer Wiederholung. Ja, zu dem anderen sag ich mal nichts ('n bissl kribbeln tuts ). War einfach ein toller Abend, hat richtig Spass gebracht.

Arbeiten hab ich nun auch hinter mir. Handy wird wohl morgen bestellt 'freu. Eine neue Jacke hab ich seit gestern auch endlich! Kenvelo Ich liebe diesen Laden und ich liebe die Jacke ^^

So, werd wohl gleich mal versuchen 'n neues Design zu basteln, obwohl ich null Ideen habe. Mal schaun
22.10.06 15:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de